Pre-Sales Consultant (m/w)

Telekommunikation

Augsburg

Oskar-von-Miller-Straße 1 b

lewtelnet.de

Pre-Sales Consultant (m/w) LEW TelNet GmbH Augsburg Unterstützung bei der Identifizierung und ergebnis­orientierten Akquise von Kundenprojekten; Durchführung von Kundenworkshops zur Definition der Kundenanforderungen.

Wir Zählen Zu Den Führenden Anbietern Für Datenkommunikation Im Großraum Bayerisch-schwaben Als 100%-ige Tochtergesellschaft Der Lechwerke Ag Betreiben Und Ver­markten Wir Ein Eigenes Hochmodernes Glasfasernetz Unser Kerngeschäft Ist Die Kon­zeption Und Umsetzung Von Professionellen Datenkommunikationslösungen Für Ge­schäfts­kunden öffentliche Verwaltung Sowie National Und International Agierende Carrier Kommunen Bieten Wir Konzepte Zum Nachhaltigen Breit­band­aus­bau In Der Region Für Unsere Organisationseinheit Vertrieb Suchen Wir Eine/n Pre-sales Consultant (m/w) Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Unterstützung Bei Der Identifizierung Und Ergebnis­orientierten Akquise Von Kundenprojekten Durchführung Von Kundenworkshops Zur Definition Der Kundenanforderungen Forcierung Des Projektgeschäftes Projektkoordination Von Komplexen Technischen Kundenprojekten (pre- Und After-sales) Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Serverprojekten Für Geschäftskunden Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Den Technischen Fachbereichen Präsentation Des Unternehmens Und Kunden­spezifischen Lösungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik Informatik Wirtschaftsingenieurwesen Bzw Vergleichbare Quali­fikation Fachkenntnisse In Ip-technologie Und Carrier-netz­werke (ethernet Sdh Mpls) Sowie Datennetzwerke (router/switche) Sehr Gute Kenntnisse In Serverinfrastrukturen Tele­kommunikationsanlagen Und Firewalllösungen Erfahrung Im Projektmanagement Sichere Arbeitsweise Mit Den Ms Office-programmen Führerschein Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 11310514 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Mitarbeiterbetreuung Frau R Buxeder 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@-verteilnetzde 0821 328-0 Wwwde Wwwde Elektrotechniker Informatiker Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Technik Elektrik IP-Technbologie Telekommunikation Anlagentechnik Anlagentechniker Pre-Sales Consultant (m/w) Unterstützung Bei Der Identifizierung Und Ergebnis­orientierten Akquise Von Kundenprojekten Durchführung Von Kundenworkshops Zur Definition Der Kundenanforderungen Augsburg

Technische/r Sachbearbeiter/in

Technischer Angestellter (m/w)

Informatiker/in Schwerpunkt Linux
   LEW TelNet GmbH (Augsburg)

Mechatroniker / Elektroniker im Kundendienst (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Assistenz (m/w/d) Managementsysteme
   naturenergie hochrhein AG (Laufenburg (Baden))

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)